Posted by : ALMOZAWID.com Samstag, 21. Februar 2015


Hallo. Ich suche für die nächsten 6-9 Monate einen Übersetzer, der mir zwischen 400 und 500 Seiten (Literatur, Belletristik) vom Deutschen ins Amerikanische Englisch übersetzt. >Es eilt NICHT!!!< Ich möchte mir vorab Angebote einholen und gerne auch Referenzen zeigen lassen.
Eine verbindliche Zusage kann ich erst in den nächsten Monaten geben. Ich wäre sehr dankbar über Webseiten, Leseproben (auf der Webseite vielleicht?) und Angeboten, wie viel das ungefähr kosten würde. Danke im Voraus! Triana.
Kontakt: green.ear@web.de

Blogger templates

Blog Archive

Übersetzer Gesucht

Dolmetscher gesucht

Fremdsprachen-Jobs

Lesenswert

Facebook-Seite

- Copyright © Übersetzer Gesucht -Metrominimalist- Powered by Blogger - Designed by Johanes Djogan -