Mittwoch, 25. Februar 2015

Freie Übersetzer Deutsch/Französisch (m/w), ab sofort gesucht



Arbeiten bei Gustini heißt arbeiten im Schlaraffenland! Gustini ist der führende Anbieter für italienische Spezialitäten im Internet. Wir haben über 1.300 köstliche Delikatessen im Angebot; diese stammen überwiegend von Familienbetrieben und kleinen Manufakturen aus allen Regionen Italiens. Unser Geschäftsmodell und unser Unternehmen wurden mehrfach ausgezeichnet; wir sind ein großartiges Team, das gemeinsam ein Ziel verfolgt: Wir möchten die besten italienischen Spezialitäten anbieten.


WEN WIR SUCHEN:

• An unserem Standort in Leipzig suchen wir ab sofort studentische Übersetzer, die uns dabei helfen, Unternehmenstexte aus dem Deutschen ins Französische zu übertagen. Du übernimmst die eigenständige Übersetzung diverser Produkttexte.

WAS DICH ERWARTET:
• Wir sind ein motiviertes Team mit flacher Hierarchie. Bei uns gibt es keine langen Abstimmungsprozesse und Entscheidungswege. Wir sind ehrgeizig und wollen in kurzer Zeit viel bewegen. Darum wünschen wir uns Mitarbeiter, die mit anpacken!

WAS WIR ERWARTEN:
• Deine Muttersprache ist französisch.
• Du hast erste Praxiserfahrung mit der Übersetzung von deutschen Texten ins Französische.
• Du hast eine Affinität für gutes, italienisches Essen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!
Schicke uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail!

Kontakt:  karriere@gustini.de

Share

& Comment

 

Copyright © 2015 Übersetzer Gesucht

Distributed By My Blogger Themes | Designed by Templateism

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz