Übersetzung Fachtext Deutsch -> Englisch

Ich möchte zwei Fachtexte aus dem Bereich Vermessung / Geodäsie von Deutsch nach Englisch übersetzen lassen. Überschrift: Qualitätsanalyse der NTv2-Koordinatentransformationen mit Geosoftware von KilletSoft. Der erste Text ist zwei A4-Seiten lang und sollte zeitnah übersetzt werden. Der zweite Test ist 4 Seiten lang. Überschrift: Darstellung von Objekten auf Karten der freien Kartendienste. Der Text sollte bis zum Ende des Monats übersetzt sein. Wer kann solche Texte übersetzen? Geodätische Fachausdrücke in Englisch sind mir bekannt und können mitgeliefert werden. Wem darf ich zwecks Kostenermittlung die Maunskripte zusenden? Eine über den Daumen gepeilte Preisangabe wäre hilfreich. Kontakt: killet@killetsoft.de

#buttons=(Ok, Go it!) #days=(20)

Our website uses cookies to enhance your experience. Check Now
Ok, Go it!