Übersetzungs-App fast wie ein echter Dolmetscher

0














Quelle: appleradar.de

Übersetzungs-Apps für Apples iPhone gibt es jede Menge, teils auch mit Vorlese-Funktion. Doch Vocre sticht hier trotzdem heraus. Mit der neuen App mimt das iPhone quasi einen Dolmetscher, der jeweils das vom Gesprächspartner Gesagte übersetzt.

In der Praxis sieht das so aus: Eine Person spricht beispielsweise auf Englisch ins iPhone. Vocre nimmt das Gesprochene auf, übersetzt es und gibt es per Sprachausgabe gut verständlich in der Zielsprache aus - etwas Französisch. Dasselbe funktioniert bei der Antwort genauso umgekehrt.

Ein Werbevideo für Vocre demonstriert die Fähigkeiten der an und für sich kostenlosen App. Sind die ersten zehn Gratis-Übersetzungen verbraucht, müssen diese allerdings paketweise zugekauft werden, was den Hosentaschen-Dolmetscher bei 0,99 US-Cent für zehn Übersetzungen doch recht kostspielig macht.

Kommentar veröffentlichen

0Kommentare

Kommentar veröffentlichen (0)

#buttons=(Ok, Go it!) #days=(20)

Our website uses cookies to enhance your experience. Check Now
Ok, Go it!