Quelle: jobs.monster-partner.de
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Verkauf bzw. Innendienst mit
- Stilsichere Deutsch-, sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office sowie SAP/R3
- Persönlichkeitsmerkmale: Selbstständigkeit, Flexibilität, vernetzte Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe.
Kontakt:
debora.sanchez@manpower.ch
Für unseren Kunden, ein grosses, international tätiges Unternehmen suchen wir einen teamfähigen und zuverlässigen Mitarbeiter.
Sachbearbeiter/-in Customer Service Center mit Französischkenntnisse
Ihre Aufgaben
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören mittels schriftlichem und mündlichem Kundenkontakt die Auftragsabwicklung, die Fakturierung und die Bearbeitung von Reklamationen. Sie tragen die Verantwortung für die zeitnahe EDV Stammdatenerfassung und -pflege von Kunden sowie Artikeln. Sie arbeiten stets aktiv auf die Umsetzung der mit dem Customer Service Center Manager vereinbarten persönlichen Jahresziele hin.Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und im Verkauf bzw. Innendienst mit
- Stilsichere Deutsch-, sowie sehr gute Französischkenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office sowie SAP/R3
- Persönlichkeitsmerkmale: Selbstständigkeit, Flexibilität, vernetzte Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe.
Kontakt:
debora.sanchez@manpower.ch