Quelle: epos.easycruit.com
Als erfahrener Personaldienstleister bieten wir Ihnen erstklassige
Karrierechancen.
Dabei setzen wir auf Vertrauen, Fairness und Diskretion. Die Zufriedenheit
unserer
Mitarbeiter ist für uns stets Motivation, noch besser als gut zu sein.
Für ein Try&Hire Projekt bei einem unserer internationalen
Großhandelskunden suchen wir ab sofort:
Sprachtalente (m/w) für die telefonische Kundenbetreuung auf Englisch und
Italienisch
Ihre Aufgaben
Ihre Hauptaufgabe ist der
telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, mit den Schwerpunkten
Produktberatung, Bestellannahme und die komplette Auftragssachbearbeitung zu
der gesamten Produktpalette des Kunden, vorrangig auf Englisch und/oder
Italienisch
Sie sind zuständig für den
gesamten Auftragsprozess und kümmern sich auch um die Beschwerdebearbeitung und
finden souveräne Lösungen
Die unterstützen das Unternehmen
bei der kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices und der
Kundenloyalität gegenüber der Hausmarke
Ihr Profil
Sie verfügen idealer Weise über
eine kaufmännische Ausbildung
Sie zeichnet eine
außerordentliche Kundenorientiertheit, eine kommunikative, begeisterungsfähige
und vor allem zuverlässige Persönlichkeit aus, die sowohl selbstständig als
auch im Team arbeiten kann
Im Bereich Kundenbetreuung, Call
Center haben Sie bereits Erfahrungen gesammelt
Eine Tätigkeit in flexiblen
Arbeitszeiten (feste Schichten auch am Wochenende) stellt kein Problem dar
Sie sprechen mindestens eine der
genannten Sprachen auf dem Niveau der Muttersprache und besitzen zudem gute
Kenntnisse (mündlich wie schriftlich) der zweiten Sprache
Die Geschäftssprache Deutsch
bereitet Ihnen zudem keine Probleme
Interessiert oder einfach nur neugierig?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermins – bevorzugt per E-Mail. Für
telefonische Vorabinformationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten durch ein europäisch
ausgerichtetes Unternehmen mit Zukunft.
Geschäftsstelle Hamburg
Ansprechpartner: Herr Mario Nissen
Ballindamm 35
20095 Hamburg
Telefon 040-2263440-0
Telefax 040-2263440-99
E-Mail hamburg@epos-services.com