Dienstag, 21. April 2015

türkische, russische, chinesische und syrische (Arabisch) Übersetzer gesucht

Inseriert am:

Hallo Zusammen.
Ich suche über diesen Weg türkische, russische, chinesische und syrische (Arabisch) Übersetzer für Gruppenrichtlinien einer Facebook Gruppe. Es sind lediglich 317 Wörter. Ich kann leider kein Geld dafür bezahlen, da ich diese Gruppe ehrenamtlich mache.
Ich würde aber gern auf das jeweilige Übersetzerprofil verlinken, wenn dies gewünscht ist. Es geht in der Gruppe um ein Zeichen gegen Rassismus. In meiner Heimatstadt gibt es leider viele Rechte und Rassisten und einige wenige, möchten zeigen, dass es auch noch normal denkende, weltoffene Menschen bei uns gibt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.
Mit sonnigen Grüßen Michael
 

Share

& Comment

 

Copyright © 2015 Übersetzer Gesucht

Distributed By My Blogger Themes | Designed by Templateism

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz