Übersetzer für einen Text aus dem Gaming-Bereich gesucht (mehrere Sprachen)

Hallo in die Runde! Ein Kunde von mir sucht Übersetzer für zunächst einen Text aus dem Gaming-Bereich (kurze Spielbeschreibung mit einem Hauch von Slang / Gefängnis-Jargon) von 146 Wörtern (1119 Zeichen mit Leerzeichen) aus dem Russischen in folgende Sprachen: Arabisch Bulgarisch Tschechisch Dänisch Niederländisch Finnisch Französisch Griechisch Ungarisch Indonesisch Italienisch Japanisch Koreanisch Malay Norwegisch Polnisch Portugiesisch Mandarin (traditionelles Chinesisch) und vereinfachtes Chinesisch Slowakisch Spanisch Schwedisch Thai Türkisch Vietnamesisch.

Deadline: 17.04.2016 Weiterhin wird ein Auftrag folgen (selbe Thematik, selbes Spiel) - eine Wortliste zu dem Spiel. Umfang noch nicht bekannt. Wer hat Interesse, bitte an kontakt@jp-rus.de

#buttons=(Ok, Go it!) #days=(20)

Our website uses cookies to enhance your experience. Check Now
Ok, Go it!